Die Inhaber waren sehr nett und antworteten schnell im Vorfeld auf Fragen. Wir haben beide Zimmer für eine Nacht gebucht. Die Unterkunft ist mit dem Taxi schnell vom Flughafen zu erreichen. Das war ideal für uns!
Das Frühstück auf der Terrasse war lecker mit selbstgebackenen Brot und gutem Kaffee. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet
Die Matratze in dem Zimmer mit Gartenblick war nicht ganz so bequem , wie die in dem anderen Zimmer mit Meerblick.